Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Ändern
Das sagen unsere Kunden:
"Ich habe im Bürostress keine Zeit, mir große Gedanken über Kleinigkeiten wie Bürobedarf zu machen. Zum Glück nimmt mir Papersmart den Aufwand ab, mir einen günstigen Lieferanten auszusuchen." Gabriela Gumpert, QuestNet GmbH

Unsere TOPMARKEN

  1. DURABLE
  2. Q-CONNECT
  3. MAUL
  4. HAN
  5. WEDO®

Schlüssel gut organisieren

Schlüssel gibt es in jedem Unternehmen zahlreiche, denn Türen um Türen befinden sich auf jedem Gang im Betrieb. Angefangen von der Eingangstüre über die Bürotüre bis hin zum Keller müssen alle Türen immer gesichert werden. Damit kein Schlüssel mehr verloren geht, sollte man alle Schlüssel in einer Lagereinrichtung organisieren. Diese Lagereinrichtung hat viel Platz für zahlreiche Schlüssel. Die Lagereinrichtung gibt es in verschiedenen Größen, so dass vom kleinen bis zum großen Betrieb alle Schlüssel sicher untergebracht werden können. Die Lagereinrichtung der Hersteller Maul, Wedo und Durable sind zudem optisch ansprechend und formschön, so dass sie an jede Wand im Büro passen.

Lagereinrichtung individuell gestalten

Die Lagereinrichtung kann im Inneren den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Man kann Steckleisten nach Bedarf verschieben und jede Schlüsselgröße in den Kasten einhängen. Die Kästen sind alle selbst mit einem Schloss versehen, so dass die Schlüssel sicher verschlossen werden können nach Betriebsschluss. Auch für die Zweitschlüssel sind die Kästen gut geeignet. Und in allen Unternehmen, die oft fremde Schlüssel verwalten müssen, wie zum Beispiel Makler und Architekten, sind die Kästen auch zu finden.

Clever vergleichen
UND SPAREN!

Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.

Haben Sie Fragen?
Hilfe gesucht?

Schreiben Sie uns! MAIL schreiben

Einfach auf den Button klicken

Wir sind jederzeit
FÜR SIE DA!

MAIL schreiben