Wie funktioniert Papersmart?
Papersmart spart für Privatpersonen und Unternehmen Zeit und Geld beim
Einkauf von Bürobedarf. Wie?
Unser innovativer Anbietervergleich empfiehlt
Ihnen bei jedem Einkauf automatisch den günstigsten Lieferanten für Ihren
Warenkorb.
Wie benutze ich Papersmart?
1. Produkte in den Warenkorb legen
Suchen Sie - wie in einem gewöhnlichen Online-Shop - die Produkte, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen. Ein Tipp: Preisspannen |
2. Wählen Sie Ihre(n) Anbieter
Wählen Sie entweder a) den günstigsten Anbieter, oder b) einen Anbieter in Ihrer Nähe. Papersmart errechnet mit einem ausgeklügelten Algorithmus bei jedem Einkauf den jeweils günstigsten Anbieter für die Gesamtheit Ihrer Produkte. Dabei eingerechnet sind alle Mengenrabatte, Spesen und Versandkosten. Darüber hinaus erhalten Sie eine Anzeige von Händlern in Ihrer Nähe - so unterstützen Sie Ihre Region und haben einen Ansprechpartner für Produktfragen in Ihrer direkten Umgebung. Ein Tipp: Kombination |
3. Sparen Sie bis zu 45%
Nicht umsonst heißt es oft: "Der Gewinn wird heute im Einkauf
gemacht." |
Noch Fragen?
Bei Fragen zum Konzept, zu den Produkten oder zum Unternehmen sind wir gern für Sie da. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@papersmart.de.
Viel Spaß beim Einkaufen und Sparen auf Papersmart.de!