Ablage perfekt organisiert
Jede geschäftliche Ablage muss so organisiert werden, dass man rasch alles bei Bedarf auffinden kann. Daher muss jeder Vorgang, jeder Posteingang und jedes andere Dokument noch vor der Weiterbearbeitung oder Ablage vorsortiert werden. Denn in endlosen dicken Stapeln kann man nur schlecht das Gesuchte finden. Ein Schriftenordner eignet sich am besten zum Vorsortieren. Ein Schriftenordner ist ein leichter Pultordner, der eine Einteilung von A bis Z hat und in dem so jeder Vorgang alphabetisch gleich nach dem Eingang eingelegt werden kann. Die Schriftenordner der Hersteller Leitz, Elba und Herlitz sind zum Teil aus Papier und Karton und zum Teil aus Kunststoff. Beide Versionen sind stabil und beständig.
Schriftenordner als Grundlage des Ordnungssystems
Ein Betrieb mit einer schlanken Verwaltung kann mit den Schriftenordnern auch das gesamte Ordnungssystem organisieren. Denn die Schriftenordner sind zum Teil auch mit Verschlüssen und Schlaufen versehen, die man auch auf Dauer verschließen kann. So kann man im Rahmen der Aufbewahrungsfristen die Ordner auch im Archiv ablegen. Die Ordner sind auch in verschiedenen Farben erhältlich. Damit kommt Farbe in die Bürowelt.
Clever vergleichen
UND SPAREN!
Papersmart bietet Ihnen
einen intelligenten Warenkorb,
der für Ihre Artikel-Auswahl
stets den besten Anbieter berechnet.